SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte mich auch mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollte mich auch mal vorstellen

    Hallo

    Ich bin nun schon ein paar Tage hier unterwegs und wollte mich mal vorstellen.

    Ich bin 18 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich schiesse seit drei Jahren 300m Sturmgewehr, meistens Stgw 90, hin und wieder mal Karabiner 31 mit Diopter. Auf 50m schiesse ich Kleinkaliber(liegend frei mit Schiessjacke und Riemen usw) hauptsächlich aber 300m. Ich sammle Waffen seit ich 18 geworden bin (vorher gings leider nicht). Ich hab zurzeit nur Schweizer Ordonnanzgewehre, für mehr reicht mein Lehrlingsbudget nicht aus. Nächste Woche kommt aber Zuschub in Form des Walther Klons des AR-15 in .22lr.

    Bis jetzt besitze ich zwei IG1889, eins ist aber in .22lr und der Verschluss fehlt mir. Weiter ein IG96/11, IG11, IG11 jagdlich in 10.3x60R siehe Thread in Schweizer Ordonnanzwaffen, K11, 3xK31, Stgw 57 und ne Luftpistole von FWB.
    Ein Stgw 90 besitze ich noch nicht, obwohl ich mit dem am meisten schiesse. falls mir eine günstige Ex-Armee Waffe über den Weg laufen sollte werde ich zuschlagen, ansonsten erhalte ich ja eh in einem Jahr in der RS ein eigenes, bis dahin kann ich mir auch eins ausleihen.

    Mfg Paddlock
    StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

    #2
    Ich will auch Schweizer werden
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Dann noch mal ein "offizielles" herzlich Wilkommen im Forum!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Hi,

        willkommen im Forum!

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Hallo und

          mit einem neidischen Gruß
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            #6
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #7
              in Forum!

              Andreas

              Kommentar


                #8
                Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
                Despite what your momma told you.........
                Violence does solve Problems!

                Kommentar

                Lädt...
                X