SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu ?

    Eigentlich bin ich ja nicht mehr neu – gehe schließlich stramm auf die 60 zu!

    Nachdem ich mich jetzt ein paar Tage hier „eingelesen” habe denke ich, sollte ich mich doch mal kurz vorstellen.

    Vereins-mäßig bin ich nicht organisiert – habe ich aber alles bereits durch – und empfinde diesen Zustand gar nicht so schlecht. Dennoch habe ich vorletztes Jahr vor Ort einen Schießsportverein gefunden, bei dem ich bislang mitschießen durfte. Da ich aus dem Bereich »Militär-Langwaffen-Sammeln« komme, war es mir denn auch sofort möglich, mit eigenen Waffen am Training teilzunehmen. Allerdings stellte ich umgehend fest, dass mir die Gespräche während und im Anschluss der Schießabende weit mehr als das Schießen selbst gefehlt hatten. So bin ich schon deshalb recht guter Dinge, auch hier gut aufgehoben zu sein.

    Kanne
    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach.”
    (Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)

    #2
    Hallo,

    na dann herzlich im Forum.
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      #3
      Hallo Kanne, herzlich

      Andreas

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!

        Wie lautet Dein Sammelgebiet genau, wenn ich fragen darf?

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Hallo Kanne,

          willkommen bei uns im Forum!

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Danke, danke !

            Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
            Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!

            Wie lautet Dein Sammelgebiet genau, wenn ich fragen darf?

            Gruß

            Michael
            @Michael, mein Sammelgebiet umfasst eigentlich alles, was sich so um den 98er rankt. Ich habe demzufolge auf meiner „Roten” 'n paar deutsche, 'n paar englische, n' paar russische, zwei Amis und 'n kurzen Schweden-Gustav. Einiges davon habe ich jedoch wieder verkauft.

            Kanne
            „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach.”
            (Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)

            Kommentar


              #7
              Hallo Kanne und herzlich bei uns!

              Vielleicht hast du ja mal Lust, uns deine Schätzchen mit ein paar Bildern näher vorzustellen?

              Grüße vom noch an seiner gelben WBK arbeitenden

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #8
                @Thomas, nimms bitte nicht übel, aber da fehlt mir jetzt irgendwie die Lust zu.

                Ich denke aber, dass ich – natürlich nur wenn's passt – das eine oder andere Mal darauf zurückgreifen werde, schon alleine, um damit etwas zu erklären bzw. zu belegen. Darüber hinaus habe ich div. „Schätzchen” schon lange verkauft oder besser verkaufen müssen. Also Eile mit Weile.

                Kanne
                „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach.”
                (Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)

                Kommentar


                  #9
                  Ja dann
                  Es grüsst ein anderer Senior
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #10
                    @Kanne: Keine Sorge, ich bin schon zufrieden, wenn du wie angekündigt "irgendwann einmal wenn es gerade passt" ein paar Bilder hervorkramst.

                    Gruß

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ja Willkommen im Forum und viel Spaß
                      Despite what your momma told you.........
                      Violence does solve Problems!

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X