SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn der Tag mal nicht so toll war,dann....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn der Tag mal nicht so toll war,dann....

    sollte man sich den Song reinziehen........



    Steve Lee's music video clip about his love of guns. Buy on iTunesI Like Guns - http://itunes.apple.com/us/album/i-like-guns/id346096861---------------------...

    #2
    Sehr schickes Lied!

    Schon x-Mal gehört!

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #3
      Ja schon älter aber immer gern gehört
      Despite what your momma told you.........
      Violence does solve Problems!

      Kommentar


        #4
        Isch als Pälzer sag bloß, der Kerl is klor
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          ich bin erst am vergangenen samstag auf den song gestoßen,ist wirklich spitze.steve war wohl in kambodscha für den clip......finde ich schon hammer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alphawolf Beitrag anzeigen
            ich bin erst am vergangenen samstag auf den song gestoßen,ist wirklich spitze.steve war wohl in kambodscha für den clip......finde ich schon hammer
            Dann ist mein nächstes Urlaubsziel ja schon geklärt
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              Isch als Pälzer sag bloß, der Kerl is klor
              Moin

              Isch sin aa baal wirra in Laudere. Ewwer mer woole doch om enn daitsch schraiwe.

              Isch sinn doat als de Hesse unner de Taxifahrer bekonnt, frai noch dem Moddo : Dea konn bessa daitsch wie mia.

              Die Räiele fun dem Forum do henn des schunn des ääne orrer annere Mol gewiese.

              Simultan in deutsch bedeuted das:

              Hallo werter Kollege. Ich halte mich in absehbarer Zeit auch mal wieder in Kaiserslautern auf (Zentralgestirn der Südpfalz ) .
              Vereinbart war eigentlich deutsch zu schreiben.

              Ich bin dort als der Hesse unter den Taxifahrern bekannt, die sind alle der Ansicht, ich spräche besser deutsch als sie.

              In Namen der Regeln des Forums haben wir schon hin und wieder darauf hingewiesen.

              Spass beiseite, wir verunmöglichen mit derartigem Geschreibsel ausländischen Kollegen das Mitlesen. Stell Dir den bemühten in deutscher Sprache belehrten Ausländer (Belgier, Franzose, Schweden, um nordische Sprachen zu nennen, es gibt auch südliche. ) müßte das hier verstehen- geht nicht- aus diesem Grunde bitte ich, mehrsprachlich ausgebildet, Deutsch, deutsch mit Dialekt........., um etwas mehr "Schreibdisziplin" die Sprache betreffend.

              Nix fer Uugud, ewwer babbele dun mer unnernanner unn, wemma uns säie.

              Das mußte aus Sicht der mittel/süddeutschen "Dialektiker" gesagt werden.

              Jetzt mal im Ernst, mein belgischer Kollege mailt mir heute Abend noch, daß der nicht weiß, was klor ist...........Period

              stefan
              Zuletzt geändert von stefan; 11.01.2010, 20:57.
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                Jetzt mal im Ernst, mein belgischer Kollege mailt mir heute Abend noch, daß der nicht weiß, was klor ist...........Period
                Kerrrl, schreib Deutsch, das heißt: Pernod !
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Genau, und am besten mit Cola!!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #10
                    Pernod soff ich früher mit Franzosen, wasserverdünnt.
                    Ab dem vierten waren Dialekte, oder gar Fremdsprachen absolute Nebensache.

                    Cola, wie pervers ist das denn.?

                    Mittlerweile, als reiferer Herr, meide ich diese Plörre wo es nur geht.

                    Deutsch schreiben, war das das Thema.???

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #11
                      DAS IST NICHT PERVERS; SONDERN RICHTIG LECKER!
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X