SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knallübungsladung NVA für Handgranate...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knallübungsladung NVA für Handgranate...

    Liebe Gemeinde,

    ich suche ein Datenblatt / Schnittzeichnung dieser Darstellungsladung für DDR Übungshandgranaten. Die Ladung sieht aus wie eine Kal. 4 Patrone im Kal. 26,5mm, ist komplett rot eingefärbt und trägt die Aufschrift : Übungsladung für Handgranaten , nicht in der Leuchtpistole verwenden. Was es ist, das ist bekannt. Ich brauche lediglich eine Schnittdarstellung / Datenblatt.

    Danke Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Ich hab dir mal per PM einen Link geschickt. Dort sitzen genung EOD Leute die vielleicht Unterlagen haben.
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 10.01.2010, 13:00.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank !
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar

      Lädt...
      X