SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo miteinander! Bin neu =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo miteinander! Bin neu =)

    Servus miteinander!

    Die Themen rund ums SIG 55x haben mich interessiert - daher hab ich mich hier angemeldet, denn mein 551 ist bereits bestellt!

    Schieße seit 5 Jahren im Reservistenverband, seit 3 Jahren im BDMP.
    Habe mein Hobby nach dem Studium zum Beruf gemacht, bin in der Forschung & Entwicklung eines Waffenherstellers tätig. In diesem Jahr sollte meine rote WBK nach §17 - Verschlußsysteme von Selbstladepistolen - fertig werden.
    Freue mich auf neue Erkenntnisse und kleine "Streitereien" - aus welchen die Wahrheit geboren wird.

    Gruß, SOLID

    #2
    Herzlich Wilkommen im Forum!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Danke! Gaston hat Recht!

      Kommentar


        #4
        willkommen im Forum!

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            Hallo und
            Gruß aus dem Kraichgau

            Kommentar


              #7
              Wilkommen in der Waffen Welt, auch ich werde demnächst noch ein SIG 551 mein Eigen nennen könne. Nur der Entschluss ob LongBarrel oder ShortBarrel ist noch nicht endgültig gefallen.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Danke an alle zusammen!

                Kommentar


                  #9
                  Moment! Da kommt noch ein !

                  Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    Willkommen im Forum Solid.
                    Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

                    I Like Guns!
                    and
                    I'll give up my gun. When politicians don't lie!

                    Kommentar


                      #11
                      Willkommen hier bei uns im Forum.
                      Despite what your momma told you.........
                      Violence does solve Problems!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo und

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X