SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Neuer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und noch ein Neuer!

    Hallo an Alle,

    Hiermit möchte ich mich mal kurz vorstellen:

    Ich wohne in dem Grossherzogtum Luxemburg und melde mich hier im Forum als "Anarore" zu Wort. Beruflich stehe ich im Staatsdienst, bin verheiratet habe jedoch noch keine Kinder.

    Neben dem Schiesshobby photographiere ich gerne, beschäftige mich mit Computer und debattiere gerne.

    Erste Erfahrungen mit Waffen konnte ich während meinem freiwilligen Militärdienst sammeln.

    Ich freue mich auf die kommenden Diskussionen und Beiträge!

    Anarore

    #2
    Hallo Anarore,

    herzlich Wilkommen in der Waffen Welt!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Auch vom mir ein Anarore!

      Andreas

      Kommentar


        #4
        Wilkommen in der Waffen-Welt. Ich hoffe Du weisst Deine beiden Hobbys auch dahingehen zu verbinden, dass wir im Forum bald Fotos Deiner Sammlung zu sehen bekommen.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
          Wilkommen in der Waffen-Welt. Ich hoffe Du weisst Deine beiden Hobbys auch dahingehen zu verbinden, dass wir im Forum bald Fotos Deiner Sammlung zu sehen bekommen.
          Mal sehen, was sich da machen lässt, obwohl ich nicht unbedingt weiss, ob euch Fotos von .22'er so sehr vom Hocker reissen werden....

          Anarore

          Kommentar


            #6
            Hallo und
            Gruß aus dem Kraichgau

            Kommentar


              #7
              Willkommen im Forum Anarore.
              Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

              I Like Guns!
              and
              I'll give up my gun. When politicians don't lie!

              Kommentar


                #8
                Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum
                Despite what your momma told you.........
                Violence does solve Problems!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Anarore,

                  willkommen im Forum!

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #10
                    Auch Kleinkaliber sind hier willkommen, mal her damit!
                    Neugierig grüsst der Grauwolf
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X