SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Bestempelung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Bestempelung ?

    Hallo erstmal Frohe Weihnachten, und jetzt meine Frage : hatte längere Zeit einen Lauf für ein Gewehr98
    gesucht jetzt bekam ich gleich zwei Stück. Nun möchte ich etwas zur bestemplung wissen - beide tragen
    Das Herkunftszeichen von Preussen den Adler wie er auf vielen älteren Waffen zu finden ist. Wusste ich
    bis heute auch nicht das es da noch andere gibt.Gefunden hab ich noch Hersteller-- K = Krupp, B =
    Bismarkhütte , K.R. = Krupp & Böhler, mein Lauf nr.1 hat folgende Stempel: 7088 f herstellungsnr.-
    Hersteller BS 125 ?, - Preussenadler darunter 3X Krone mit K. - und N.A.C.RID.N.5 .
    Lauf nr.2 herstellungsnr. 2395 c , - hersteller BS B41 , - Preussenadler und darunter 3X Krone mir W.
    Wer kann mir dazu mehr sagen .
    MFG
    Django.
Lädt...
X