SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    boah ist das teil hässssssslich!!!!!!
    Da ist meine GLOCK ja ne Schönheit dagegen!

    Kommentar


      also die modernen Kurzwaffen sehen immer futuristischer aus Irgendwann hat man nur noch einen eckigen klumpen mit abzug

      Gruß David

      Kommentar


        Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
        Irgendwann hat man nur noch einen eckigen klumpen mit abzug

        Gruß David
        Bei dieser Beschreibung musst ich sofort an die FN P90 denken...
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          http://www.youtube.com/watch?v=4eV3w...eature=related
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Kopf einziehen!

            This guy is quite lucky this round only connected with his earmuff.[edit] 7/1/07The source and creator of this video is MadOgre. Visit his blog at http://ma...

            Kommentar


              Schaut euch mal die Waffen an,,da fragt man sich,wie G36 in den Irak kommen..
              Eigentlich sollten sich diese Sogenannten Söldnertrupps schämen...



              Frank
              Zuletzt geändert von Mr.Burns; 24.02.2009, 22:45.
              Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

              Kommentar


                Fragst Du Dich das wirklich?
                Ich war bisher immer der Meinung, daß Militärwaffen hergestellt werden, um sie zu verkaufen....
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  Hallo Frank,

                  habe mir gerade das Video angesehen.

                  Selbstverständlich ist es untragbar, wenn Mitarbeiter privater Sicherheitsfirmen zum Spaß auf Zivilfahrzeuge schießen.
                  Generell bin ich jedoch der Ansicht, daß diese Firmen mittlerweile ihren festen Platz in der Planung militärischer Operationen gefunden haben, da sie offenbar gut ausgebildete und gut bezahlte Leute haben.
                  Ich wundere mich auch nicht darüber, wenn viele ehemalige Soldaten zu diesen Sicherheitsfirmen gehen: Im Vergleich sehr gute Bezahlung, gute Ausrüstung, gute Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten - warum denn nicht? Wo in der freien Wirtschaft oder dem Militär verdient man mal eben € 12.000.-- im Monat?

                  Schämen müssen sich diese Leute meiner Meinung nach nicht. Beschämend ist vielmehr die Tatsache, daß Regierungen lieber viel Geld an diese Firmen bezahlen, anstatt es den eigenen Soldaten bei gleichem Risiko für Sold und Ausrüstung zur Verfügung zu stellen.

                  Gruß,

                  Bernhard

                  Kommentar


                    Schämen müssen sich diese Leute meiner Meinung nach nicht. Beschämend ist vielmehr die Tatsache, daß Regierungen lieber viel Geld an diese Firmen bezahlen, anstatt es den eigenen Soldaten bei gleichem Risiko für Sold und Ausrüstung zur Verfügung zu stellen.
                    njaa, irgendwie einfach:
                    ein toter Söldner ist ein toter Söldner (und halt quasi selbst schuld)
                    aber ein toter Soldat ist unter Umständen ein grosses innenpolitisches Problem;
                    und wenn man sich vor Augen hält, über was für ein Quatsch alles geredet wird, bis ein halbswegs vertretbarer Einsatz der Marine betreffend der somalischen Piraten in Gang gelaufen ist, und letztens noch dieses lächerliche Thema des Flaggen-wechseln naja.. Da wundert mich so echt nichts mehr.
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Hallo IMI-UZI,

                      da diese Leute nicht für ein fremdes Land ihre Haut zu Markte tragen, sondern für ihr eigenes, handelt es sich nach der Definition eben nicht um "Söldner".

                      Auch Soldaten, welche sich für mehrere Jahre verpflichten, wissen, daß sie ganz sicher in einen Auslandseinsatz gehen werden und müssen ihr Einverständnis hierzu unterschreiben. So gesehen sind auch sie "selber schuld", jedoch bei gleichem Risiko mit weniger Entlohnung.

                      Gruß,

                      Bernhard

                      Kommentar


                        Zitat von Der Sheriff
                        da diese Leute nicht für ein fremdes Land ihre Haut zu Markte tragen, sondern für ihr eigenes, handelt es sich nach der Definition eben nicht um "Söldner".
                        naja, aber sie handeln dort ja nicht als "Army", sondern als Angestellter der Army, salopp gesagt, ein "Sub-Unternehmer", und der gewünschte Effekt ist doch eben der, dass wenn solch einer sein Leben lässt, dies nicht als Soldat der Army passiert ist, sondern als Zivilangestellter einer dort operierenden Firma, - und genau das ist doch das Ziel der Politik, unterm Strich möglichst wenig Soldaten als gefallen melden zu müssen.
                        oder seh ich das falsch?
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Das sehe ich genau so wie Du.

                          Kommentar



                            - nun, was wieder einmal mehr zeigt, dass solch eine Politik
                            auch nur ein "dreckiges" Spiel ist.
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              Ja - aber man kann es diesen Leuten nicht verübeln, wenn Sie dabei mehr verdienen wollen als der Durchschnitts-Soldat. Es geht schließlich um ihr Leben...

                              Kommentar


                                klar, so viel Geld kann schon reizen, zumal nicht wenige darunter sind,
                                die sich so ihr Faible fürs soldatische (und die ganze Action drumherum)
                                gut bezahlen lassen.

                                Allerdings wäre mir das Risiko zu gross. Sowas kann man als Single machen.

                                Wenn ich dann an diese "in memoriam-Homepages" gefallener MöchteGern Heros denke, die da als "Contractor" ihr Leben im Iraq gelassen haben (Frau u. Kleinkinder daheim) dann frage ich mich echt, ob's das wirklich wert war...
                                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                                Zitat von Kerkermeister
                                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X