SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
    Ich glaube der ist tot, oder ich verwechsle den grade. Jedenfalls fackelt er nicht lange rum

    Gruß David
    Die Tochter von Hentschel erzählte mal warum ihr Vater da so reagiert hatte. Die halbe Portion tauchte bereits zum 3. Mal auf und störte die Aufnahmen, da war bei Hentschel Schluß mit Lustig. Während er ihm dann die Fassade einriß blieb eine Hand aber noch immer lässig in der Tasche Naja letztendlich hat Hentschel wohl seine 58 Jahre größtenteils in Saus und Braus verbracht. Manche werden noch 20 Jahre älter, sterben aber dann ohne gelebt zu haben wie man so schön sagt.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
      Während er ihm dann die Fassade einriß...

      Kommentar


        #78
        Sieht böse aus, aber scheint nichts passiert zu sein
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          #79
          Der Verschluss hat gehalten! Ansonsten hätte die Sachen ganz anders ausgehen können
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #80
            Der Verschluß hat glücklicherweise nichts mit dem instabilen Lauf zu tun gehabt.
            Was mich wundert, ist die Reaktion des Schützen: ganz leise: Oh my God, und dann nix wie weiterjagen...
            Vielleicht war es nicht seine erste Laufsprengung...

            verwundert grüßt
            der Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #81
              Hier gibts eine neue Lach- und Sachgeschichte zum Thema:
              die Bundeswehr im Ausland

              Viel Spaß!

              http://de.youtube.com/watch?v=e8J_tU...eature=related

              Kommentar


                #82
                Mentos-Cola-Falle

                Genial und hinterhältig! Für die kleine Sauerei zwischendurch...



                Wenn man die Mentos-Cola-Falle allerdings weiter denkt, dann könnte sie ganz schön gefährlich werden! Kippt man nämlich vor dem Öffnen die Flasche, so detoniert sie in noch geschlossenem Zustand!

                Also: NICHT AUSPROBIEREN!
                Zuletzt geändert von Der Sheriff; 06.02.2009, 10:23.

                Kommentar


                  #83
                  Hehe da kommt man ja auf Gedanken...

                  Kommentar


                    #84
                    Wie erzieht Ihr

                    Eure Töchter ?
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #85
                      So jedenfalls nicht!

                      Das ist kein AR15, sondern aufgrund der Laufkontur ein M4, dann erfolgt keine Sicherheitsüberprüfung vor dem Zerlegen, keine "Meldung "Waffe zerlegt" und letztlich ist die Waffe nicht einmal vollständig: Das Magazin fehlt...

                      Geschwindigkeit ist eben nicht alles.

                      Kommentar


                        #86
                        Naja da bestätigt sich mal wieder das hier....



                        BTW: Da fehlt das Mag und ich sehe viel zu viele Kleinteile. Da waren mir die BW Waffen lieber...
                        Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 07:25.

                        Kommentar


                          #87
                          H&K ?

                          ...so etwas kommt dann dabei heraus!
                          Schade, daß man so wenig vom Gewehr sieht !
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #88
                            Nicht zu fassen...

                            Kommentar


                              #89
                              Scheiße Mann was nehmen die für die Sprengung?

                              Kommentar


                                #90
                                Ich vermute, daß sie Gas verwenden. Kann mir nicht vorstellen, daß Sprengstoff in Polen so einfach erhältlich ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X