SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther - 1250 Dominator FT Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther - 1250 Dominator FT Pro

    Schönen guten Tag.

    Nun hat mich das Waffenfieber auch gepackt.
    Hatte schon immer großes Interesse an Luftgewehren und besitze auch 2 alte von meinem Dad und meinem Opa.
    Jedoch habe ich in den letzten Jahren nicht mehr damit geschossen.

    Gestern war ich in Essen und habe mir eine Schreckschusspistole geholt und natürlich bin ich dort auch interessiert bei den Luftgewehren stehen geblieben.

    Nun spiele ich mit den Gedanken mir ein neues Luftgewehr zu kaufen. Ich liebe Sniper und würd mir daher sowas auch gern kaufen wenn man es in sachen Luftgewehren auch umsetzen kann.

    Bin totaler Neuling und ich hofe Ihr könnt mich da ein wenig beraten.
    Habe mich total in die Walther - 1250 Dominator FT Pro verliebt. Nur jedoch wie gesagt 0 Plan. Denke vom Preis her auch wirklich ne große Überlegung.
    Vielleicht gibts unter euch ja Erfahrungsberichte mit dieser Waffe.

    Dann würd ich auch gern mal allgmein von euch wissen die Snipergewehre haben was ihr damit so alles anstellt( anstellen könnt. Ich denke es ist einfach Just 4 fun oder seh ich das falsch ?? Ich denke zum Jagen oder sowas ist es sicherlich nicht geeignet und wascheinlich auch überhaupt nicht erlaubt.

    Würd mich freuen wenn ihr mir mit meinen Überlegungen helfen könntet.

    LG Kai

    #2
    Kann mir niemand bei meinen Überlegungen helfen ???

    Kommentar


      #3
      Zitat von DaRuLa Beitrag anzeigen
      ...Ich denke zum Jagen oder sowas ist es sicherlich nicht geeignet und wascheinlich auch überhaupt nicht erlaubt.
      ich denke, wenn Deine Jagd auf Pappscheiben beschränkt bleibt, steht
      dem Vergnügen sicherlich nichts im Wege...