SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheit von Waffen bei der Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherheit von Waffen bei der Polizei

    Kammen wir bei uns im Verein drauf zusprechen:

    http://www.euregio-aktuell.eu/archiv...gestohlen.html

    Was soll man da noch sagen !
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

    #2
    Das ist kein Einzelfall!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      [Ironie]Da hilft nur eins: Großkaliberpistolen für Polizisten verbieten. Damit wäre die Welt bestimmt sicherer.[/Ironie]
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich gilt das Waffenrecht für Behörden nicht. Meine Dienstwaffe ist auch in einem Blechschrank. Bei meiner vorigen Dienststelle wars ein Holzschrank.

        Normal sollten diese Wachen eine übergeordnete PI haben und dort ist Waffenlagerung und Dienstbeginn. Waffen gehören nicht in Dienstgebäude, die nicht rund um die Uhr besetzt sind.

        In Wegscheid ist das auch schon passiert. Die Waffen sind bis heute nicht aufgetaucht.

        Kommentar

        Lädt...
        X