SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine AKM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine AKM

    Hier meine AKM falls sich jemmand dafür interessiert.

    AKM Pfeil nach oben 1966 Rumänien.
    Alt-Deko.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von AKM47; 14.11.2009, 19:18.

    #3
    Hi.


    Vielen Dank, dass du die Bilder hier rein gestellt hast. Wirklich sehr interessant.
    Ich habe eine Yunker 3, aber das ist ja eine Kopie von der 74.


    MFG
    stinger

    (Bei meinem letzten Kauf ist mir aufgefallen, dass die Stinger jetzt garnicht mehr Stinger heißen.)

    Kommentar


      #4
      Hi
      kein Thema!

      Eine Yunker hatte ich auch mal....hat mir aber nicht so sehr gefallen.

      Kommentar


        #5
        Na gratuliere, dann hast Du sie also doch noch zusammensetzen können.

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #6
          Hey Sheriff
          leider noch nicht.

          Kommentar


            #7
            Sehr schönes Stück, würde mir auch ganz gut gefallen

            Gruß David

            Kommentar


              #8
              @AKM
              Wo genau liegt denn Dein Problem beim zusammensetzen? Wie imi-uzi im anderen Thread bereits geschrieben hat, ist es lediglich eine Gedulds-bzw. Fleissarbeit, beschreiben lässt sich sowas nur schlecht. Im Internet finden sich zahlreiche Sprengzeichnungen wo erkennbar ist, wo welches Teil in der Abzugsgruppe verbaut ist.
              Dieser Link sollte Dir eigentlich weiterhelfen, damit habe ich es damals auch hinbekommen.

              Wenn Du nicht weiterkommst, könnte ich höchstens noch ein Foto einstellen wo Du die zusammengebaute Abzugsgruppe im Gehäuse erkennen kannst.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #9
                Ist zwar ein echtes mist Bild (ich machen meine Bilder irgendwie immer wenn es hier Dunkel ist) aber so sollte es dann aussehen. Ich schaue mal ob ich morgen etwas bessere machen kann, wo man auch mehr sieht.

                Gruß David
                Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                  Ist zwar ein echtes mist Bild (ich machen meine Bilder irgendwie immer wenn es hier Dunkel ist) aber so sollte es dann aussehen. Ich schaue mal ob ich morgen etwas bessere machen kann, wo man auch mehr sieht.

                  Gruß David
                  Vielen Dank
                  ich habe es endlich geschafft

                  Kommentar


                    #11
                    Und?
                    Finger ruiniert?
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #12
                      Nee eigentlich nicht wenn man weiss wie es geht dan ist es ganz leicht.

                      @MG42Freund
                      Danke für das Bild nochmal.

                      Kommentar


                        #13
                        kein problem, helfe gern wenn ich kann.

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von AKM47 Beitrag anzeigen
                          Nee eigentlich nicht wenn man weiss wie es geht dann ist es ganz leicht.

                          Sag ich doch!
                          Don't eat yellow snow!!!

                          Kommentar


                            #15
                            Weiss jemand wie man die Schaftfarbe verändern kann?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X