SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CH Grüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CH Grüsse

    Hallo zusammen

    Wollte mich auch kurz Vorstellen:
    Bin aus dem schweizer Mittelland, wo die Waffengesetze NOCH halbwegs dem gesunden Menschenverstand entsprechen...

    Versuche in der Schützenwelt nach 10 Jahren Abstinenz wieder Fuss zu fassen. Begonnen habe ich typisch schweizerisch mit dem Stgw90 / 300m, mit welchem man doch sehr akzeptable Ergebnisse erreichen kann.
    Später dann auch Luftgewehr und Kleinkaliber.

    Momentan befinden sich in meinem Besitz ein Ordonanz IG11 meines Urgrossvaters, und eine Ordonanz SIG P220. Momentan in Bearbeitung: Stgw57 & 90.

    Werde mich mal in naher Zukunft mit dem Pistolenschiessen beschäftigen. Später ev. auch wieder 300m mit Ordonanzgewehren der Schweiz (Hat ja einige zu wirklich sehr akzeptablen Preisen)

    Meine sonstigen Hobbys sind vor allem Motorrad fahren und Heimwerken.... (wenn man dies als Hobby bezeichnen darf )

    Beruflich habe ich Mechaniker gelernt, bin aber mittlerweile in der IT Branche gelandet.

    Gruss Ronco
    Ich bin schon Schwizer

    Geboren wurde ich, als mich meine Mutter gebar......
    Auf die Welt gekommen bin ich als ich heiratete.....

    #2
    Hallo Ronco,im Club!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Hallo Ronco,

      herzlich Wilkommen im Forum!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Hallo ronco und ein herzliches in der Waffen-Welt.

        Gruß

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          und herzlich
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            #6
            Hallo Ronco,

            willkommen an Bord!

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Hi, Ronco!

              Willkommen im Club !!
              Als "Mechaniker" könntest Du ja meinen
              VL-Bausatz zusammenbauen..:-))
              Nein, schon bei egon im Angebot..

              Viel Spass im einsamen Forum...
              Schiess oder schiess nicht...
              Du wirst es immer bereuen...

              Kommentar

              Lädt...
              X