SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hässliche Entlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hässliche Entlein

    Ohne hier ein Markenbashing lostreten zu wollen möchte ich Eure optischen Negativbeispiele sehen. Müssen nicht die eigenen Waffen sein

    Einer meiner Favoriten ist die japanische Nambu 14, aber Schönheit liegt ja wie so oft im Auge des Betrachters



    Also los. Augen zu und durch !!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Matcher; 01.11.2009, 19:12.

    #2
    Die Französische MAS 38 ist bei mir so ein Kandidat

    Gruß David
    Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 13:11.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
      Die Französische MAS 38 ist bei mir so ein Kandidat

      Gruß David
      Oh wei. Ist das Ding wirklich von Haus aus krumm?

      Kommentar


        #4
        Ist es. Durch den sich etwas schräg laufenden Verschluß soll sich das Ding sehr angenehm schießen, hab ich mal gelesen.
        Ich mal genauer suchen welche Waffe bei mir Augenkrebs verursacht.

        Ilja
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
          Durch den sich etwas schräg laufenden Verschluß
          hat die finnische Jati-Matic auch
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Stimmt, und sehr schön sieht sie auch nicht aus, könnte also hier mit rein passen.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              #7
              Die MAS 38 wäre auch meine erste Wahl/Qual für diesen Thread gewesen.

              Als Alternative hätte ich da die P 44, bzw. die "Volkspistole", im Angebot. Sie sieht aus, als hätte man drei verschiedene Desings für Pistolen gehabt und sich für keines entscheiden können. Sozusagen ein Frankenstein *schauder*. Zwar nur ein Prototyp, aber das Ding ist einfach endhässlich.
              Angehängte Dateien
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #8
                Yep, die ist fies.

                Die P44 hätte aus der Familie der Revolver einen würdigen Begleiter im r92.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Brauchen wir noch eine Rubrik "Hässlich und teuer" ??

                  Knapp über 2k€ bei egon.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
                    Brauchen wir noch eine Rubrik "Hässlich und teuer" ??

                    Knapp über 2k€ bei egon.
                    Und auch selten, deshalb: Immer mit der Ruhe bei 2 k .
                    MFG. Bucki

                    Kommentar


                      #11
                      Hässlich kann ich bieten. Wenn man über die IWA läuft tun sich teilweise Abgründe auf......

                      hier einer meiner Favoriten
                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        #12
                        Für die Zuhälterfraktion unter uns die passende Schwanzverlängerung in kotz gold
                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          #13
                          Beh, die sind beide auch eklig.

                          Das untere scheint die Spar-Zuhälterversion zu sein. Da gibt's sicher noch eine Deluxx-Version mit Diamanten in den Griffschalen.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            #14
                            vorallem habe ich noch nie eine so abartig hässliche Büchse wie die auf dem Fell gesehen

                            gruß David

                            Kommentar


                              #15
                              Jo Alter. Mit die Glock bist konkret die Nummer 1 im Ghetto, isch schwör !!
                              Angehängte Dateien
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X