SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moin, moin, hier kommt der Nemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moin, moin, hier kommt der Nemo

    moin, moin,

    hier mal eine kurze vorstellung von mir:
    bin 35 Jahre alt, selbstständig im it-bereich, verheiratet, 2 kinder (4+5) und einen hund haben wir auch noch, also volle hütte in magdeburg (und alle 14 Tage auch im Oberharz Cl-Z).
    bin seit knapp 10 jahren dabei, am liebsten schieße ich ordenanzgewehr, möchte aber mein augenmerk auf ZF-Disziplinen werfen (wegen den HA), bin momentan nur im DSB was ich ganz schnell ändern will.
    Ach so mich hat bis jetzt nur das eigentliche schießen sprich der sport interessiert und nicht die technik oder schützenfeste oder sonstiges. aber das möchte ich ändern, wiederladen interressiert mich.
    ich glaub das reicht. meine anliegen werde ich versuchen in den richtigen unterforen zustellen.

    Manuel

    #2
    Hallo Manuel,

    willkommen an Bord

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Wilkommen in der Waffen-Welt
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Hallo Manuel,

        herzlich Wilkommen im Forum!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Ja dann
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich
            Gruß aus dem Kraichgau

            Kommentar


              #7
              Hallochen Manuel und herzlich bei uns!

              Gruß

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar

              Lädt...
              X