SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.223 SL8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .223 SL8

    Hallo Leute
    Ich möchte für mein SL8 jetzt mal selber die Patronen stopfen.
    Hat mal einer ein Paar Ladedaten für mich? Bin neu in der Materie des Wiederladen.
    Gute Ergebnisse hatte ich mit S&B Siera-Match-King 52grs HPBT

    #2
    Alles was ich hier habe sind die Daten die in meinem Buch stehen und das sind ganze sieben Laborierungen mit 55 grs. Geschossen. Ansonsten mal ganz nett bei Händler nachfragen wenn du Nitropulver kaufst, ob er dir nicht eine Tabelle mit Ladedaten mitgeben kann.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Ok, Mach ich mal

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schütze-Arsch Beitrag anzeigen
        Hallo Leute
        Ich möchte für mein SL8 jetzt mal selber die Patronen stopfen.
        Hat mal einer ein Paar Ladedaten für mich? Bin neu in der Materie des Wiederladen.
        Gute Ergebnisse hatte ich mit S&B Siera-Match-King 52grs HPBT
        Moin

        Ich empfehle zusätzlich die Eingabe : Ladedaten .223, in Google.
        Das führt interessanter Weise auf Seiten, die nicht nur pure Daten vermitteln, sondern auch Erfahrungen darstellen. Ich mag so etwas ganz gerne, um Trends zu erkennen-/zu vermuten, und gleich in die richtige Richtung zu marschieren.


        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #5
          mal so als basis:

          hodgdon benchmark 24,0 grs; CCI 400; Sierra Match King 52grs; Gesamtlänge 58mm

          Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!
          gruß Florian


          ________________

          Freunde sind Menschen die dich mögen, obwohl sie dich kennen.

          Kommentar

          Lädt...
          X