SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dekoumbau fuer P08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dekoumbau fuer P08

    Hallo, ich bin neu hier im Forum, also ersteinmal Guss an alle!
    Ich habe schon ein bischen im Forum rumgeschaut konnte aber keine Antwort finden.
    Man sieht manchmal P08 als Deko umgebaut zu kaufen. Was ist genau am Griffstueck umgebaut? Lauf ist aufgebohrt und zugeschweisst, Verschluss ist schraeg abgeschnitte, aber was ist am Griffstueck gemacht?

    #2
    Hier mal die Notwendigen Abänderungen:

    - Lauf auf der gesamten Länge geschlitzt oder mit 3 Kalibergrossen Bohrungen versehen
    - Stossboden abgefräst
    - Abzug blockiert bzw. anderweitig unbrauchbar gemacht
    - Patronenlager blockiert, so das keine Patronen mehr zugeführt werden können

    Im Klartext wird also der Abzugsmechsnismuss im Griffstück verschweisst worden sein.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar

    Lädt...
    X