SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus Schilda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues aus Schilda

    Moin Kolleginnen und Kollegen

    Einige waren skeptisch, als ich verlautbarte, daß die Waffenbesitzer der Behörde gegnüber sie richtige Aufbewahrung nachweisen müssen.
    Auch, daß die entstehenden Unkosten von Waffenbesitzer zu tragen sind befürchtete ich.
    Das Problem dabei war die fehlende ZÜS (zugelassene Überwachungsstelle), die es nun zu schaffen gilt.

    Liest Du:



    Hierbei handelt es sich um ein Regionalkunststück aus dem nördlichen BW, wie es die große Koalition letztes Jahr beschloß und erlaubte. Wiederholungstäter wird es garantiert geben.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    Darf ich 400EU steuerfrei im Nebenjob verdienen?
    Ich würde abends durch die Republik gondeln, da sind dann auch die meisten Berechtigten zu Hause und hättensicher Zeit für mich.
    Es gäbe bestimmt auch viele interessante Kaufmöglichkeiten....

    Gunny
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar

    Lädt...
    X