SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, wieder ein neuer.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, wieder ein neuer.

    Hallo, ich möchte mich hier mal kurz melden.
    Ich bin (noch) nicht im Schießsport aktiv.
    ich interessiere mich hauptsächlich für Ordonanzwaffen.


    Nachtrag: Ich habe noch nicht viel Ahnung davon, möchte aber mein Wissen wesentlich erweitern. Also bitte nicht böse sein wenn ich blöde Fragen stelle.
    Zuletzt geändert von Nighthawk; 18.09.2009, 09:47. Grund: Nachtrag
    Gruß aus dem Kraichgau

    #2
    Hallo Nighthawk,

    keine Sorge, dumme Fragen gibt es doch eh nicht, nur dumme Leute. Wir helfen gerne wo es geht, denn jeder hat mal Ahnungslos angefangen.

    Gibt es spezielle Ordonnanzwaffen für die du ein besonderes Interesse hegst?

    Ich persönlich habe ein gesteigertes Interesse an Oldies aus dem 2. WK. Eigentlich sogar an uralt-Oldies bis 1871, aber das kann ich bei mir im Verein leider nicht schießen, daher begnüge ich mich momentan mit dem K98k.

    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      hier im Forum!
      Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        bis jetzt habe ich noch keine spezielle Waffe die mich interessieren würde.
        Ich muss mich erst mal Umschauen und Informieren.
        Gruß aus dem Kraichgau

        Kommentar


          #5
          Da bist du hier genau richtig.
          Willkommen im Forum.
          FROM MY COLD DEAD HAND

          Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

          Kommentar


            #6
            Willkommen im Club...
            nee, hört sich doof an.

            .-))) Einzelm...
            Schiess oder schiess nicht...
            Du wirst es immer bereuen...

            Kommentar


              #7
              Hi,

              willkommen im Forum! Wenn Du Fragen hast stelle sie einfach in den entsprechenden Unterforen. Hier wird so ziemlich alles fachgerecht beantwortet und dumme Fragen gibt es nicht

              Gruß David

              Kommentar


                #8
                Herzlich Wilkommen im Forum!

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar

                Lädt...
                X