SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix mehr mit Schießen .... Handgelenk gebrochen :-/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nix mehr mit Schießen .... Handgelenk gebrochen :-/

    Hallo zusammen,

    jetzt hab`ich nach Jahren des Wartens endlich meine eigenen Sportwaffen, bin eifrig am trainieren u. jetzt das : Kahnbeinbruch am linken Handgelenk

    Bin Landwirt mit Milchviehhaltung und eine meiner Mädels im Stall hat mir Vorgestern eine auf`s linke Handgelenk gedonnert. Danach gleich ins Kreiskrankenhaus,geröngt u. Unterarmgipsschiene. Naja, denk`ich mir: OK 4-6 Wochen Gips u. dann alles wieder im Butter.
    Heute nochmals beim Chirurgen u. CT gemacht.....sagt der doch,das Kahnbein (Handwurzelknochen) ist zweimal gebrochen u. muß operiert werden Handgelenk wird Donnerstag aufgeschnitten, ein bis zwei Schrauben reingeschossen, danach wenn alles gut geht noch 1/4 Jahr Gips.
    Im Optimalfall bekomme ich dann wieder 75% Beweglichkeit der Hand!

    Na SUPER!! Bin grade echt down. Gut das es nicht die rechte Hand erwischt hat, sonst könnte ich mein Hobby wohl ganz vergessen.
    Hat jemand von Euch schon mal so einen Bruch des Handwurzelknochens gehabt oder kennt einen Sportschützen mit sowas?
    Muß den Arzt wohl bitten,das er mir eine Durchladehilfe in den Gips miteinarbeitet,damit ich wenigstens meine 22er schießen kann

    Grüße ... ein ziemlich deprimierter Markus

    #2
    umtrainieren auf die andere Hand
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Hallo Markus,

      das tut mir echt leid für dich. Hoffentlich wächst alles wieder optimal zusammen und heilt gut ab, damit Du dem Hobby weiter nachgehen kannst!

      Gute Besserung und Kopf hoch.

      Gruß David

      Kommentar