SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist mal wieder soweit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist mal wieder soweit!

    Interessant, das bisher nirgendwo erwähnt wird, WO das Gewehr herkommt! Sportschütze / Jäger scheidet bisher wohl aus. Und illegale Waffen werden doch nicht für Starftaten benutzt, das machen doch nur Legalwaffenbesitzer!



    Jetzt werden vermutlich noch Sprengsätze für Privatpersonen verboten! Unfassbar!



    Man verzeihe meinen Sarkasmuss...
    Zuletzt geändert von MrSheepy; 19.08.2009, 14:09.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Da warte ich schon die ganze Zeit drauf wo die Waffe hekommt!!!!
    Ich glaube es ist eine schwarze den wär es ein Sportschütze bzw Jäger wär das genau das was die Presse möchte und würde es sofort preisgeben!

    Ich schau mir gerade Pressekonferenz an!

    Gerade unter dem schreiben gelesen es war eine Pistole Marke bzw Typ wissen die Polizisten noch nicht!!!!?????

    Es wurde bis jetzt auch noch nicht gesagt ob legal oder illegal...
    Nur Mut!

    Kommentar


      #3
      Gott sei Dank gerade kam die Antwort...

      Er hat die Pistole in den 90igern von seinem Vater geschenk bekommen und hatte sie ohne Erlaubnis!!!

      Gott sei Dank
      Nur Mut!

      Kommentar


        #4
        gestern hieß es doch noch es wäre ein gewehr gewesen? wbk und sportschütze?
        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

        Kommentar


          #5
          Schwarz und Pistole laut Pressekonferenz
          Nur Mut!

          Kommentar


            #6
            Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
            gestern hieß es doch noch es wäre ein gewehr gewesen? wbk und sportschütze?
            Im endeffekt ist es doch völlig gleich, was für eine Waffe es war. Ob Legal oder Illegal...eins ist doch jetzt schon sicher-der legale Waffenbesitzer wird erneut für die taten anderer zur verantwortung gezogen. Das kommt gewissen Parteien und Gruppierungen kurz vor der wahl gerade recht.

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
              Im endeffekt ist es doch völlig gleich, was für eine Waffe es war. Ob Legal oder Illegal...eins ist doch jetzt schon sicher-der legale Waffenbesitzer wird erneut für die taten anderer zur verantwortung gezogen. Das kommt gewissen Parteien und Gruppierungen kurz vor der wahl gerade recht.

              Gruß David
              So bitter es auch ist, recht hast du. Das hier differenziert wird braucht man wohl gar nicht erst zu hoffen.
              Ich hab mir heute mal diverse einschlägige Foren und Newsletter durchgelesen und der Tenor ist eigentlich überall gleich:

              Verbieten verbieten verbieten !
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #8
                Zitat von KESSELRING
                ...
                Verbieten verbieten verbieten !
                wie in England....
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #9
                  Moin

                  Die neuesten Nachrichten, Bilder und Videos aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Gesellschaft, Auto, Digitale Welt sowie Düsseldorf und ganz NRW.


                  stefan
                  Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                  Kommentar


                    #10
                    So - und jetzt?

                    Wie hat nun die nach Winnenden "unbedingt notwendige" Verschärfung des Waffenrechts und die grundgesetzwidrige Kontrolle der Aufbewahrung von Waffen diese erneute Tat verhindert? Warum war die Waffe nicht wie gefordert mit einem Armatix-Dildo gesichert? Von der unvorschriftsmäßigen Aufbewahrung in einer Plastiktüte ganz abgesehen. Wie kann es ausserdem sein, daß eine nicht registrierte Waffe so einfach verschenkt wird? Wieso hatte der als gewalttätig bekannte Mann überhaupt eine Waffe? Kann er regelmäßige Schießleistungen nachweisen?

                    Fragen über Fragen....

                    Der Vorfall zeigt nur eines: Noch so scharfe Waffen-Gesetze allein können solche Gewalttaten nicht verhindern und sind lediglich blanker Aktionismus, so nach dem Motto "Wir tun ja was!"

                    Klar ist nun: Der Besitzer illegaler Waffen konnte über die in den letzten Wochen geführte Diskussion um´s neue Waffengesetz nur lachen.

                    Bin gespannt, ob sich die Politiker, welche sich während der Debatte aus Profilierungssucht in den Vordergrund drängten (Müntefering, Roth usw.) dazu äussern, wie sie mit ihren Forderungen nach einer Verschärfung des Waffenrechts zur inneren Sicherheit unseres Landes (nicht) beigetragen haben.

                    Wetten, daß es - wenige Wochen vor der Wahl - keine solchen Interviews geben wird?

                    Gruß,

                    Bernhard

                    Kommentar


                      #11
                      Mal Applaus für den Mann in Viernheim...

                      Seit nun mehr 24h trotzt er der angerückten Staatsgewalt! Da werden wohl bald auch Türen verboten... Die behindern den Zugang für die Beamten

                      Ich weiss, aber "nett" und "politisch korrekt" hab ich aus meinem Vokabular verbannt...

                      Und Nein Bernhard, äussern wird sich von den Herren/Damen dazu niemand. Dann müsste man ja eingestehen, das bisher alles blinder Aktionismus war
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier nochmal ein Update:

                        Wie ich gestern gehöhrt habe, wollte der Mann eigentlich schon am Vorabend aufgeben. Er hatte seine Wohnung aber wohl derart vermient, das er selbst etwas länger brauchte wieder rauszukommen. Der Polizeisprecher meinte, es wäre genug Sprengstoff in dem Haus gewesen, um es Buchstäblich zu pulverisieren!

                        Leute, wie kommt ein Installateur an solche Mengen Sprengstoff? Kann ich Euch erklären! Laut Bericht im Radio war er nämlich "Waffen- und Sprengstoffsammler"! Jaha, heute fahr ich zur Kreispolizeibehörde meinen Sprengstoffsammelschein beantragen... Ich mach Fotos!

                        Und nur gut das nicht eine Waffe gefunden wurde... Die hat er wohl WEGgesammelt
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #13
                          Nach meiner Information war er längere Zeit als Bewacher eines Munitionsdepots beschäftigt (...und hat sich eben die Arbeit mit nach hause genommen...)

                          Nein, aber mal im Ernst: Schon bedenklich, wozu jemanden der Frust auf seine Mitmenschen treiben kann.

                          Gruß,

                          Bernhard

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, kein Frust. Existensangst

                            Der Mann war Installateur und seine Firma geht grade den Bach runter, da viele seiner Kunden Ihre Rechnungen nicht bezahlt haben. Die Anschläge wurden geziehlt bei diesen Kunden durchgeführt...

                            Trotzdem frage ich mich, wie weit unten man sein muss um so etwas ernsthaft in Erwägung zu ziehen!
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn man die Frage der Existenzangst weiter stellt und sich die Zahlen anschaut,kann einem schon himmelangst werden. Wenn nur jeder hundertste auf die Idee kommt seinen drohenden Bankrott auf diese Weise zu verhindern,werden in nächster Zeit jede Menge Pulverschwaden in der Luft hängen.
                              Armes Deutschland wie weit sind wir gekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X