SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hr.Kaleun - Na Männer, alles klar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hr.Kaleun - Na Männer, alles klar?

    Hallo Forumsfreunde,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name Hr.Kaleun oder real auch André, 33Lenze, Blankwaffensammler (Einige kennen mich vielleicht aus dem MFF) und seit 2 Jahren aktiver Sportschütze.
    Bin ein basaltharter Hesse und stamme aus dem schönen Westerwald.
    Ich freue mich, dass es jetzt ein neues Waffenforum gibt und hoffe, ich kann einen kleinen und guten Beitrag dazu leisten.

    Schönen Gruß,
    André

    #2
    Wir haben ein neuen Gast an Bord,er möchte Anständige Deutsche Waffenfans sehen.
    Also Benehmt euch entsprechend,Leinen los

    Sagt dir die weiterführung deiner Überschrift was
    Gruss JU87

    Kommentar


      #3
      Zitat von JU87 Beitrag anzeigen
      Wir haben ein neuen Gast an Bord,er möchte Anständige Deutsche Waffenfans sehen.
      Also Benehmt euch entsprechend,Leinen los

      Sagt dir die weiterführung deiner Überschrift was
      Gruss JU87
      und bitte nur Fotos von einlaufender Besatzung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hr.Kaleun Beitrag anzeigen
        und bitte nur Fotos von einlaufender Besatzung
        Wieso,
        ach ja,weil sie dann Werte haben
        Die Tommys müssen sich ja Totlachen,wenn sie in der Zeitung sehen,wer Ihnen die Hölle heiss macht,
        Milchgesichter
        Säuglinge,die an die Mutterbrust gehören,
        Steinalt kommt man sich vor unter all den Gören,reiner Kinderkreuzzug das

        NaJa,lassen wir das,
        nähmlich gelassen an uns vorrüberziehen und widmen unserer Kraft ElFunghis neuem Forum
        Gruss JU87

        Kommentar


          #5
          He sach mal haste Haare in der Nase

          He sach mal, haste haare in der Nase, weil ich hab welche am Arsch, die können wir dann zusammen knoten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von combat-at Beitrag anzeigen
            He sach mal, haste haare in der Nase, weil ich hab welche am Arsch, die können wir dann zusammen knoten.
            Ups, hab mich verklickt! Will euch dabei dann auch gar nicht länger stören




            P.S. Anyway, Männers
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hr.Kaleun Beitrag anzeigen
              Blankwaffensammler (Einige kennen mich vielleicht aus dem MFF)
              Moin,

              hast also keine Lust mehr auf die Zahnstocher.

              Gruß vom Ex-Moderator des Blankwaffenbereichs im MFF

              Kommentar


                #8
                Könnt ihr mal mit der Leichenfledderrei aufhören?
                Für die Blinden unter uns, der thread ist aus dem Jahr 2008 !


                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #9
                  Der KaLeun ist also befördert worden ?
                  Nur: wohin denn ?
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X