SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(DPMS AR-15 Kitty Kat)Hallo zusammen. Bin ein neuer aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (DPMS AR-15 Kitty Kat)Hallo zusammen. Bin ein neuer aus der Schweiz

    Ich habe schon eine Frage: Kennt jemand von Euch das DPMS AR-15 Kitty Kat
    ich überlege mir ein solches zu kaufen. Hat jemand erfahrung damit?
    Oder weis jemand wer diese in der Schweiz vertreibt? Vor allem sind ersatzteile zu haben?
    Merci für eure Antworten.

    #2
    Hallo,

    willkommen im Forum!

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen!

      Gruß

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum.

        Gruß
        martin
        FROM MY COLD DEAD HAND

        Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

        Kommentar


          #5
          Wilkommen im Forum.

          Die Kleinen AR15 sind derzeit bei Büchel Waffen in Altstätten und Marius Joray in Laufen zu haben. Ersatzteile dürften genau so unproblematisch sein wie für die grossen AR15 Modelle.


          Habe mir erlaubt, das Thema der Übersicht halber gleich an den richtigen Platz zu verschieben.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Kitty Kat

            Danke ersmals für euren Empfang.
            Ok ich denke ich werde mir so ein Gewehr zulegen.
            Besten Dank für die schnellen Antworten. Hoffe kann euch auch bald mal weiterhelfen...

            Kommentar


              #7
              ein Kollege von mir hatte mal eins,
              war aber störungsanfällig, hat er anschliessend wieder verkauft
              kann aber auch nur ein Einzelfall gewesen sein.
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #8
                Ich habe auch schon von mehreren gehört dass sie Störungsanfällig sind, aber dennoch viele schwören auch drauf.
                Ich denke ich muss mal meine eigenen Erfahrungen machen. Bin halt vom SIG 553 schon ziemlich verwöhnt.

                Kommentar


                  #9
                  interessante Alternativen....:

                  SIG und HK
                  Angehängte Dateien
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eupaedi Beitrag anzeigen
                    Ich habe auch schon von mehreren gehört dass sie Störungsanfällig sind, aber dennoch viele schwören auch drauf.
                    Ich denke ich muss mal meine eigenen Erfahrungen machen. Bin halt vom SIG 553 schon ziemlich verwöhnt.
                    Dann wirst Du Dich aber wundern!Wir haben in unserer RAG 3 AR15er und eine SIG!Darfst mal raten, welches Modell dauernd in Reparatur ist.Lediglich das OA15 hat bisher störungsfrei gearbeitet und die SIG natürlich!
                    Zuletzt geändert von grauwolf; 07.10.2009, 05:34.
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #11
                      So nun habe ich die ersten Erfahrungen mit der AR 15. Nun bis jetzt bin ich begeistert. Hatte am anfang viele Auswurfstörungen, aber mit einer anderen Munituion funktioniert alles bestens.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X