SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise bei eGun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise bei eGun

    mal ne andere frage warum treiben manche die preise bei egun so hoch? denen müsste doch klar sein das sie den preis nur hoch treiben wenn sie eine woche vor dem auktionsende wie blöde bieten. die die waffe wirklich wollen schlagen doch erst am ende zu. die AK steht jetzt schon bei 200. die wird sicherlich 600 einbringen.

    ach ja ist es normal das das magazin bei ner AK klappert?

    #2
    Hallo Alen-Jix,

    es geht wohl um diese Auktion:



    Es gibt eben Interessenten, bei denen das Geld weniger die Rolle spielt wenn sie ein bestimmtes Stück haben wollen. Einige Mitinteressenten steigen dann ab einem gewissen Preis schon vorher aus.

    Die AK47 wurde absichtlich mit Toleranzen gefertigt, damit sie auch noch in stark verschlammtem Zustand funktioniert. So gesehen ist es völlig normal und auch gewollt, daß das Magazin einen gewissen Spielraum hat.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Bei Egun kommt meistens noch der Haben wollen Effekt hinzu. Man weiß, dass man den Wert erreicht hat, bietet aber noch bisschen weiter damit man doch der Gewinner der Auktion ist.
      Mut, Tapferkeit, Treue

      Glück ab, gut Land!

      Kommentar


        #4
        ups hab ich nen neuen thread aufgemacht? ich dachte das hätte ich in den AK thread gepostet.

        Bernhard kannst du den thread in den anderen verschrieben?

        zum thema. ja man will das teil aber man merkt doch das noch viel zeit ist und das die richtigen bieter erst am ende kommen. hat doch keinen zweck 1 woche vor ende 200 euro zu bieten.

        Kommentar


          #5
          Hallo Allen-Jix,

          habe ich hierher verschoben, da die Frage nach dem Preis bei Auktionen ein neues Thema ist.

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #6
            Ausserdem darf man nicht vergessen, das die meisten Verkäufer auch verdienen wollen. Da steigern dann schonmal Freunde, Bekannte und der Zweit- und Drittaccount mit...

            Dann gibt es da noch die Leute, die nur Egun kennen und nie zu Händlern oder Börsen fahren und damit auch keine andere Preisübersicht haben und meist viel zu viel bezahlen
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              Zweit- und Drittaccount
              Manchmal ist das doch zu offensichtlich. Bewertungsanzahl Null, Anmeldedatum kurz nach Beginn der Auktion und vielleich noch ein gleicher Smiley nach dem Mitgliedsnamen.

              Hier könnte man sich einhängen und genau so einen Account anlegen, damit die Konkurrenten auf Preistreiberei spekulieren und dann damit rechnen das Gebot an Unterlegene Bieter zu bekommen und aussteigen. Somit könnte man sich einen Vorteil verschaffen, wäre aber nicht gerade die feinste Art.
              Mut, Tapferkeit, Treue

              Glück ab, gut Land!

              Kommentar

              Lädt...
              X