SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AK-47, AK-74 und Dragunov als Deko!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AK-47, AK-74 und Dragunov als Deko!

    weis einer wo ich die waffen als deko herbekomme?

    #2
    Eventuell Interordnance in Ferlach. Die hatten mal Dragunov so weit ich weiß.
    Mut, Tapferkeit, Treue

    Glück ab, gut Land!

    Kommentar


      #3
      letztens ist ne dragunov,ohne glas,bei egun für über 800euro verkauft worden.
      der zustand war eher mässig...

      n händler wüsste ich aber auch nicht.
      gruß

      moin

      Kommentar


        #4
        meint ihr das die AK hier was taugt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
          meint ihr das die AK hier was taugt?

          http://www.egun.de/market/item.php?id=2336653
          Glaube nur das Gehäuse ist aus russ Fertigung und wurde Exportiert. Aber warte da mal auf unseren SPezi

          Kommentar


            #6
            Für mich sieht die Dekowaffe auf den ersten Blick stimmig aus, um genauere Angaben machen zu können, müsste man entsprechende Detailfotos der Bestempelungen haben.

            Die AKM verfügt über die typischen Merkmale: Blechgehäuse mit den beidseitigen Vertiefungen im Bereich des Magazinschachts, Wölbungen am Vorderschaft, Gehäusedeckel mit Verstärkungsrippen, fehlende Gasentlastungsbohrungen und die typische Mündungsbremse. Die Schichtholzschäftung sieht für mich russisch aus, wie gesagt eine genauere Bestimmung nur mit Detailaufnahmen.

            @Robert - Woher kommt Dein Verdacht?

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Ist eine SU Fertigung auf den ersten blick, Transarms hat die mit dem Pistolengriff aus Holz gerade drin.


              Gruß David

              Kommentar


                #8
                Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                Für mich sieht die Dekowaffe auf den ersten Blick stimmig aus, um genauere Angaben machen zu können, müsste man entsprechende Detailfotos der Bestempelungen haben.

                Die AKM verfügt über die typischen Merkmale: Blechgehäuse mit den beidseitigen Vertiefungen im Bereich des Magazinschachts, Wölbungen am Vorderschaft, Gehäusedeckel mit Verstärkungsrippen, fehlende Gasentlastungsbohrungen und die typische Mündungsbremse. Die Schichtholzschäftung sieht für mich russisch aus, wie gesagt eine genauere Bestimmung nur mit Detailaufnahmen.

                @Robert - Woher kommt Dein Verdacht?

                Gruß

                Michael
                Weil TRA drauf steht und das bisher alles solche waren von da...

                Kommentar


                  #9
                  Sehe ich nicht auf den Bildern, hast Du Detailbilder angefordert? Wenn ja, zeig mal bitte.

                  Aus welchem Nutzungsland kommt die Waffe, Deiner Meinung nach?

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10
                    so ziemlich alle Deko AK47, AKM und AK74 der letzten paar Jahre stammen fast ausschließlich von Transarms. Da die Firma auch handel betreibt, beliefern sie auch die anderen Dekohändler. So kann es mit sicherheit auch passieren das bei einer AK von Händler X ein von Transarms ausgestelltes Zertifikat dabei ist.

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #11
                      mal ne frage gibt es ne möglichkeit bei transarms direkt ne russische AK-47 zu bestellen?

                      und woran erkennt man den unterschied zwischen den einzelnen herstellungsländern? erkennt man das überhaupt? ich mein ne AK-47 ist ne AK egal wo sie herkommt.

                      ich wollte eigentlich ne richtige AK-47 und kein "Update". ist ne China AK genauso gut?
                      Zuletzt geändert von Allen-Jix; 08.07.2009, 23:41.

                      Kommentar


                        #12
                        Ruf bei Transarms an und sage denen das Du eine AKM aus der ehemaligen Sowjetunion haben willst. Die haben alles sortiert im Lager Den Unterschied erkennt man an der Bestempelung der Waffenschmieden, teilweise sind die Waffen auch unterschiedlich verarbeitet von der Qualität. Übrigends ist jede AK ist eine richtige AK, egal wo sie herkommt. Sie funktionieren alle nach dem selben prinzip

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #13
                          Eine der alten AK-47, also keine AKM, wird schon schwieriger werden, da kannst Du einfach nur Glück haben. Händler wüsste ich auf Anhieb keinen, aber Du kannst ja mal bei Transarms nachfragen.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                            Weil TRA drauf steht und das bisher alles solche waren von da...
                            Also manchmal kann ich Deiner Argumentation nicht recht folgen...

                            Was sagt das darüber aus, ob die Waffe original ist, aus welchem Ursprungsland sie stammt und ob die Schäftung original ist?

                            Das hattest Du doch bezweifelt, oder?

                            Gruß,

                            Bernhard

                            Kommentar


                              #15
                              welche sind den von der qualität her die besten AKs?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X