SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte nur mal Hallo sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollte nur mal Hallo sagen

    Hallo ich bin 30 Jahre alt und sehr Intressiert an Schießsport. Ich bin seit ca. 4 Jahre im Schützenverein, anfangs nur Kurzwaffe doch nun habe ich auch das Langwaffen schießen für mich endeckt.

    Ich hoffe ich finde hier anregungen und tipp´s für meinen Sport und mein Trefferbild zu verbessern denn man lernt ja nie aus.

    Grüße Junior
    Despite what your momma told you.........
    Violence does solve Problems!

    #2
    HALLO JUNIOR;DU BIST HIER GANZ RICHTIG;STELL DEINE FRAGEN; UND DU BEKOMMST AUF ALLE DEINE FR$AGEN EINE KOMPETENTE ANTWORT!!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Mit 30ig Jahren bist Du ja gar nicht mehr so ein "Junior"...

      Herzlich Wilkommen im Forum!

      Gruß

      Michael - Baujahr 1978
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Hallole und ein herzliches .

        Gruß

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Hallo Junior,

          willkommen im Forum!

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Wilkommen im Forum
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
              HALLO JUNIOR;DU BIST HIER GANZ RICHTIG;STELL DEINE FRAGEN; UND DU BEKOMMST AUF ALLE DEINE FR$AGEN EINE KOMPETENTE ANTWORT!!

              Schrei doch nicht so (großschrift)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stabsfeld Beitrag anzeigen
                Schrei doch nicht so (großschrift)
                Kann nicht anders, war schon als GVD in den 70ern gefürchtet wg. meines morgentlichen Weckrufes:KOMPANIEEEE AUFSTEEEEEHEEN!!
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  #9
                  Danke für euer Herrzliches Hallo.
                  Despite what your momma told you.........
                  Violence does solve Problems!

                  Kommentar


                    #10

                    kittede
                    Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                    Karlheinz Deschner
                    Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                    Ich
                    "semper communis"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X