SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapco AK47 Teile auch für AK74 geeignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tapco AK47 Teile auch für AK74 geeignet?

    Hi,

    ich bin gerade am überlegen ob ich mir meine AK74 mit Tapco Teilen optisch "aufmotzen" soll, wenn das G3 nach dem Umzug fertig wird. Ist zwar nur eine Dekowaffe aber irgendwie hätte es doch was. AK47/AKM Teil (zumindest mal Gasrohr, Handschutz, Kolben, Griff usw.) passen ja auch auf AK74. Theoretisch sollten dann doch auch die Tapco AK47 Teile bei meiner AK74 passen? Gibt es eigentlich auch durchsichtige AK74 Magazine?

    Gruß MG42Freund
    Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 13:11.

    #2
    Vorschlag

    Hallo,

    zu diesen Fragen könntest Du Dich an die Firma "Starshooter" wenden, welche auch TAPCO-Zubehör nach Deutschland importiert:

    www.starshooter@gmx.de

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Die verkaufen bei eGun auch zu Hauf Zubehörteile. Hab da auch schon das eine oder andere gekauft und war bisher immer zufrieden.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar

      Lädt...
      X