SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein oberer handschutz für AK?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das für ein oberer handschutz für AK?

    Hi,

    habe eben im netz ein interessantes Bild von einem oberen Handschutz gesehen, der auf einer AK47 montiert ist. Meine Frage wäre wo kann man so einen oberen Handschutz bekommen? Ich denke mal es ist ein ziviles "tuningteil", richtig? man beachte den G3 Riemen an der Waffe

    Gruß MG42Freund
    Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 13:11.

    #2
    dem Bild nach zu urteilen ist das vermutlich in den USA aufgenommen worden;
    dort tunen manche ihre AK's mit DDR-Anbauteilen (Schaft etc)
    Ebenso ist dort ein grosser Markt an Zubehör, ob nun sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt.

    such mal in US-AK spezifischen Foren, da wirst Du sicher fündig!
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar

    Lädt...
    X